Dashboard

Das Dashboard ist die Übersicht unserer Web-Anwendung für den Mitarbeiter, welcher sämtliche Reinigungskräfte, Aufträge und Kunden verwaltet. Zweck des Dashboards ist, die wichtigsten Informationen abzubilden. Unter anderem zeigt es eine Karte, welche die Standorte der momentan ausgeführten Aufträge anzeigt. Zudem beinhaltet es Warnungen, wenn beispielsweise ein Mitarbeiter einen Auftrag vor Ort nicht gestartet hat. Dann …

Disposition

In der Disposition oder auch Verwaltung wird in YA Clean der interaktive Dienstplan angezeigt. Hier sind alle Aufträge der einzelnen Mitarbeiter und Teams in der Tages- oder Wochenansicht zu sehen. Dank unserer Drag & Drop Funktion können Sie außerdem Aufträge beliebig mit der Maus von einem zum anderen Mitarbeiter ziehen und somit in wenigen Sekunden …

Drag & Drop

Die Drag & Drop Funktion bezieht sich auf den interaktiven Dienstplan im Unterpunkt der Verwaltung der Web-Anwendung. Dies kann der Fall sein, wenn zum Beispiel ein Mitarbeiter unerwartet krank wird und somit ausfällt oder der Kunde den Auftrag bereits 2 Stunden eher starten will. Hier besteht die Möglichkeit den jeweiligen Auftrag einfach mit der Maus zu verschieben. …